Dieser Ausflug findet täglich, je nach Wetterlage in Agra statt. Er wird ab einer Teilnehmerzahl ab einer Person als englischsprachige Privattour, aber auch als Gruppentour durchgeführt. Die reine Fahrzeit mit dem Ballon beträgt etwa 15 Minuten.
Das legendäre und absolut überwältigende Mausoleum Taj Mahal ist alleine schon die bedeutendste Sehenswürdigkeit Indiens. Dieses grandiose Bauwerk aus der Vogelperspektive zu erleben ist eine absolute Krönung jedes Aufenthalts hier. Während dieser Ballonfahrt haben Sie die Möglichkeit unvergessliche Eindrücke vom Taj Mahal und der umliegenden Anlage zu erhalten und bekommen garantiert unzählige Möglichkeit um spektakuläre Fotos zu schießen. Die schönste Zeit um mit dem Ballon in die Luft zu steigen ist zu Sonnenaufgang und zu Sonnenuntergang. Diese Tageszeiten zaubern ein besonders abwechslungsreiches Farbenspiel auf die Marmormauern des Taj Mahals.

Buchungsanfrage