Management

Paul Rawluschko

Managing Director

 

Mein Werdegang in der aufregenden Tourismusbranche begann mit dem
erfolgreichen Abschluss meiner Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in Hamburg.
Im Anschluss war ich in der Funktion des Ausbilders und Verkaufsdirektors bei zwei renommierten
Reiseveranstaltern tätig und gestaltete darüber hinaus den Produktaufbau aktiv mit.

Im Zuge meiner jahrelangen Tätigkeit in diesen Bereichen verfüge ich mittlerweile über ein solides
Netzwerk, sowie einer fundierten Wissensbasis in den touristischen Abläufen. Die Planung und
Begleitung der jährlichen Inforeisen rundet mein persönliches Kompetenz-Portfolio ab.

Als Geschäftsführer des neugegründeten Reiseveranstalters NEON Reisen steht nun der nächste Schritt
meines Werdegangs an und ich betrachte es als eine spannende und chancenreiche Herausforderung.

Meine Erfahrungen und fokussierten Ziele in einem neuem Projekt verwirklichen zu können.